Firma Ringel erneut „Wärmepartner“

Verden – „Wärmepartnerschaft“, das klingt in diesem kühlen April nach Wohlfühlen, ein Sich-auf-einander-verlassen können. Und ein wenig verhält es sich auch so bei der „Wärmepartnerschaft“ zwischen der Verdener Firma H. Ringel – Sanitär, Heizung, Klima und dem Heizungshersteller Junkers.

Auch wenn die Verbindung zwischen den beiden Unternehmen eher technischer Natur ist. Denn „Wärmepartner“ darf sich ein Handwerksbetrieb dann nennen, wenn er seine Mitarbeiter regelmäßig schult, um seinen Kunden so stets die gesamte Junkers-Produktpalette anbietet zu können.

Die kaufmännische Geschäftsleiterin Anke Ringel und der technische Betriebsleiter Torsten Allmendinger (2.v.r.) sorgen dafür, dass ihr Team hier stets auf dem aktuellen Stand ist. Dafür gab es nun erneut eine Urkunde, die Thomas Buch (l.) und Jürgen Kray (r.) vom Unternehmen Junkers, einer Bosch-Marke, der innovativen Verdener Firma persönlich überbrachten. Inklusive Blumen für die Dame, versteht sich. – Foto: Preuß

Quelle: kreiszeitung.de, 28.04.2016 news

Diesen Beitrag teilen
heizung, junkers, wärmepartner
Vorheriger Beitrag
Rauchmelder-Pflicht in Niedersachsen und Bremen
Nächster Beitrag
Firma Ringel jetzt auch „Badplaner des Jahres 2016“

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.