Firma Ringel jetzt auch „Badplaner des Jahres 2016“

Da war Anke Ringel die Freude deutlich anzusehen. Die Firma H. Ringel GmbH & Co. KG behauptete sich unter ca. 150 Teilnehmern und zählte zu den zehn Finalisten. Es ging um Deutschland schönstes Bad. Dieser Wettbewerb ist eine Kooperation von zuhause wohnen und der interdomus Haustechnik.

Die Planung individueller Bäder gehört für die Geschäftsführerin schon lange zum Arbeitsalltag. Sie weiß aber auch, dass für diesen Erfolg eine starke Zusammenarbeit wichtig ist.
Das Team für ein tolles Bad besteht aus Anke Ringel für Gestaltung und Design, Torsten Allmendinger für die technische Ausführung . Und ganz wichtig, die gut geschulten Mitarbeiter für die fachgerechte und saubere Montage hochwertiger Badausstattungen.

Diesen Beitrag teilen
, ,
Vorheriger Beitrag
Firma Ringel erneut „Wärmepartner“
Nächster Beitrag
50 Jahre H. Ringel

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü