Das schönste Badezimmer 2020 – Auszeichnung als Finalist

Die Bewerbung als Deutschlands Badplaner des Jahres ist inzwischen seit vielen Jahren für uns Tradition. Auch in diesem Jahr hat sich erneut gezeigt, dass wir das richtige kreative Gespür bei der Gestaltung moderner Badezimmer haben. Daher sind wir stolz darauf, dass wir uns für das Jahr 2020 wieder als Finalist bei der Wahl für das schönste Badezimmer platzieren konnten.

Die schönste kreative Badgestaltung wird durch Interdomus Haustechnik in Kooperation mit der Zeitschrift Zuhause Wohnen ausgezeichnet. Auf einer feierlichen Gala wird das „Goldene Dreieck“ für das schönste Badezimmer Deutschlands verliehen. Dabei wird besonderer Wert auf eine exklusive und hochwertige Gestaltung gelegt. Auch 2020 war die Jury von den eingereichten Planungsvorschlägen begeistert. Da fiel es ihr auch nicht schwer, in einem Live-Voting den Gewinner als Badplaner des Jahres auszuzeichnen.

Diesen Beitrag teilen
, ,
Vorheriger Beitrag
Corona-Krise: Wir sind weiter für Sie im Einsatz
Nächster Beitrag
3D Badplaner für Ihr neues Badezimmer

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Auszeichnung. Die Beispiele zur Badgestaltung gefallen mir im Leistungsbereich auch richtig gut.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü