Verzögerungen durch die Corona-Pandemie

Allgemein

Die aktuelle Situation in der Corona-Pandemie wirkt sich stark auf unser tägliches Leben aus. Wir müssen uns mit Kontaktbeschränkungen sowie Hygiene-Maßnahmen arrangieren. Die gesamte Wirtschaft ist stark belastet. 

Leider sind auch wir nicht immun gegen diese Herausforderungen. Durch Krankheits- und Produktionsausfälle in der Prozesskette unserer Zulieferer stellen wir aktuell teils erhebliche Lieferverzögerungen bei einigen unserer Produkte fest. Durch diesen Umstand, und ein momentan sehr hohes Arbeitsaufkommen in unserem Betrieb, kann es zu Verzögerungen kommen. Vielleicht können wir nicht immer sofort ans Telefon gehen, können einen Termin bzw. ein Projekt nicht immer sofort umsetzen oder müssen vereinbarte Termine auch mal verschieben.

Als Unternehmen freuen wir uns natürlich über die sehr gute Auftragslage. Als Menschen verstehen wir unsere Kunden und es tut uns Leid. Wir bitten, die aktuellen Verzögerungen zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Gemeinsam mit IHNEN werden wir diese Zeiten meistern und wünschen auf diesem Weg viel Zuversicht, Kraft und Gesundheit für die Zukunft.

Ihre Anke Ringel

Diesen Beitrag teilen
Vorheriger Beitrag
5 wichtige Fragen zur Erdgas-Umstellung

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü