Büromitarbeiter/in

UPDATE 31.01.2020: Die Stelle konnte inzwischen besetzt werden. Hiermit danken wir allen Bewerbern.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für eine unbefristete Beschäftigung (20 Stunden wöchentlich) eine/n motivierte/n & engagierte/n Büromitarbeiter/in um unsere vorhandenen Kundenaufträge zu terminieren.

Das sind Ihre Aufgaben

Sie nehmen für uns telefonisch Kontakt zu unseren Bestandskunden auf und vereinbaren mit ihnen, wann wir vor Ort die schon erteilten Aufträge ausführen können.

Das erwarten wir

  • Eine erfolgreich absolvierte, kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Umgang mit dem PC (wir setzen Software von SAGE ein)
  • kunden- & serviceorientiertes Arbeiten
  • Erfahrung in der Telefonie mit Kunden

Eine umfassende Einarbeitung wird selbstverständlich sichergestellt.

Eingesetzt werden Sie an unserem Firmensitz im Herzen Verdens. Neben einer unbefristeten Stelle mit einem attraktiven Stundenlohn bieten wir Ihnen vor allem die Mitarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und einem überschaubaren Team, das mit Lust an die Arbeit geht.
Ideal geeignet ist diese Stelle übrigens auch für entsprechend erfahrene Seiteneinsteiger/innen, Berufsrückkehrer/innen, ältere Bewerber/innen, Studierende und Menschen, die stundenweise ein Zusatzeinkommen erwirtschaften möchten.

Bei Interesse, und sofern Sie die genannten Anforderungen erfüllen, melden Sie sich bitte telefonisch bei Frau Anke Ringel.

Beginn der Tätigkeit: sofort

Foto: © fovito / stock.adobe.com

Diesen Beitrag teilen
Vorheriger Beitrag
Qualifizierung als Bosch Premium-Partner
Nächster Beitrag
Unterstützung für unser Team

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü