55 Jahre Ringel – Heiztechnik mit Tradition

Die Zeit vergeht wie im Flug. 1967 gründete Herbert Ringel unser Unternehmen in der Allerstraße. Schon wenige Jahre später folgte der Umzug an den heutigen Standort in der Carl-Hesse-Straße. Somit sind es nun schon 55 Jahre in denen wir als Firma Ringel für fachliches KnowHow und kompetente Arbeit in den Bereichen Heizung und Sanitär in Verden und der Umgebung bekannt sind. Unser Leistungsspektrum passt sich dabei permanent an die Bedürfnisse unserer Kunden an, wodurch wir unseren Fokus auf moderne Heiztechniken legen.
Aktuell ist beispielsweise auf Grund steigender Öl- und Gaspreise eine sehr starke Nachfrage nach regenerativen Energien zu erkennen. Unsere Kunden wünschen sich vermehrt Wärmepumpen und Holzpelletheizungen. Auch im Bereich der Badgestaltung, die ebenfalls einen hohen Stellenwert in unserem Unternehmen hat, ist ein klarer Trend zum Thema Wellness zu erkennen. Gerade Produkte aus den Bereichen Sauna und Infrarot-/Dampfdusche sind aktuell sehr gefragt. Daher werden wir diese Themen demnächst auch auf unserer Facebook-Präsenz aufgreifen.

Aber nicht nur das 55jährige Bestehen des Betriebes gibt Grund zum Feiern. An das Firmen-Jubiläum knüpft auch unsere Geschäftsführerin Anke Ringel an, die 1997 in den Betrieb einstieg, ihn im Jahr 2005 von ihrem Vater übernahm und somit kürzlich ihr 25. Betriebsjubiläum feierte.

Wir freuen uns auf weitere Jahre mit einem tollen Betriebsklima.

Zeitungsartikel aus dem Sonntags-Tipp der Verdener Aller-Zeitung

 

Diesen Beitrag teilen
Vorheriger Beitrag
Wir haben Weihnachtsferien

Ähnliche Beiträge

Menü